Möblierte Zimmervermietung – In Mülheim, Essen und Oberhausen

Über uns & Zukunftsprojekte – Immobilienentwicklung und möblierte Zimmervermietung

a-domo Apartments wurde 2006 gegründet. Seitdem gehört es zur DNA, hochwertige, temporäre und voll möblierte Mieteinheiten anzubieten. Wir entwickeln Immobilien und realisieren eine möblierte Zimmervermietung. Möbliertes Wohnen auf Zeit ist unser Spezialgebiet. Das Produktportfolio diversifizierte sich im Laufe der Zeit und weitere Immobilien wurden angekauft, renoviert und mietfertig aufgebessert.

Ende 2019 wurde das Team neu gegründet und ist bereit, einzigartige Mieteinheiten in einer Vielzahl von Räumlichkeiten und Preisen zu entwickeln.

Die Erweiterung wird uns an neue Orte führen. Wir sind bereit neue Richtungen einzuschlagen und moderne und nachhaltige Mietobjekte zu integrieren und zu vermarkten. Die Art und Weise wir wir leben und wohnen verändert sich. Wir entwickeln Modelle die dazu passen und realisieren möbliertes Wohnen auf Zeit zu guten Preisen. 

Wir sind immer daran interessiert, mit gleichgesinnten, motivierten und hart arbeitenden Menschen im Bereich Digitalisierung, Wohnen und allgemeiner Geschäftsentwicklung in Kontakt zu treten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. 

Neuigkeiten & Updates

BOOK NOW Direktbuchen & Bestpreisgarantie

Bestmöglicher Service für Sie im flexiblen second home

Service und Reinigung: Standardangebot im Segment second home wie auch im Aparthotel

Viele Gäste wünschen Ihren Aufenthalt so privat wie möglich zu gestalten – in ihrem second home erledigen sie viele Dinge selbst. Dankbar nehmen sie die Zwischenreinigung an, doch ansonsten bevorzugen sie, bei a-domo so ungestört wie möglich zu wohnen.

Gleichwohl versteht sich a-domo als serviced apartment – Hotel – . Second home und Hotel müssen sich heute nicht mehr ausschließen. Und so kann also weiterer Service hinzu gebucht werden.

Kontaktieren Sie uns – rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail!