Häufige Fragen zu a-domo Apartments

Hier versuchen wir Ihnen Antworten zu häufig gestellten Fragen bestmöglich zu beantworten. Wenn Sie eine Frage vermissen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team beantwortet gerne alle Ihre Fragen.

Wir sind 7 Tage die Woche von 8 bis 22 Uhr für Sie da

  • Die Pandemie erfordert, dass wir verschiedene Maßnahmen ergreifen. Trotz der Krise sind wir offen und freuen uns, von Ihnen zu hören. Durch den Self-Check-In-Prozess ist es möglich die sozialen Distanzierungsmaßnahmen zu realisieren.

    1. Wir gehen nicht an die Grenze der Auslastung und verteilen Gäste auf verschiedene Häuser.
    2. Check-ins und check-outs finden nicht am selben Tag statt.
    3. Gereinigter Leerstand zwei Tage vor einem neuen Check-in.
    4. Kostenlose Zwischenreinigung und neue Bettwäsche und Handtücher auf Anfrage
    5. Keine Stornierungsgebühren oder sonstige Gebühren beim Ändern der Buchungsdetails. Diese Option bietet a-domo Apartments grundsätzlich an.
    6. Bereitstellung von ausreichend Seifen und Reinigungsutensilien auf Anfrage
  • Abhängig von der Aufenthaltsdauer, der Gruppengröße und der Art der Unterbringung können wir Ihnen beste Preise anbieten. Diese richten sich individuell an Sie und sind genau kalkuliert.

    Wir machen Ihnen beste Angebote. Kontaktieren Sie uns und wir finden die richtige Mieteinheit für Sie!
    +49 (0)208 / 657410
    info@a-domo.de
  • Alle Küchen sind voll ausgestattet. Einige Küchen bieten einen Ofen an, andere nicht. Die Zubereitung von Mahlzeiten und die Aufbewahrung von Lebensmitteln in Kühlschränken ist jedoch an allen Standorten und in allen Mieteinheiten möglich.
  • Obwohl in allen Unterkünften kleine Handtücher für unsere Gäste bereitliegen, bitten wir bei Bedarf größere Badetücher mitzubringen.
  • Normalerweise ist der Check-In ab 14 Uhr möglich und der Check-Out sollte bis 11 Uhr erfolgen. Wir versuchen jedoch, so flexibel wie möglich zu sein. Falls Sie keine dieser Zeiten einhalten können, rufen Sie uns einfach kurz an oder senden Sie uns eine E-Mail und wir versuchen Ihnen entgegenzukommen.
  • Zwischenreinigungen können alle 7 bis 10 Tage kostenlos organisiert werden. Dies ist besonders interessant für Gäste, die länger bleiben. Der Service ist im Preis inbegriffen.
  • 1-2 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten Sie von unserem Office Team detaillierte Informationen zum Check-in. Es enthält folgende Informationen:

    1. Die Adresse, die Sie für die Navigation benötigen.
    2. Türcodes mit denen Sie ihre Schlüssel abholen können.
    3. Beschreibungen, wie Sie die Schlüssel finden
    4. WLAN-Informationen
    5. Vereinzelt haben Mieteinheiten spezielle Informationen, die wir Ihnen bereitstellen.

    Mit dem Türcode kann der Eintritt unabhängig und individuell erfolgen. Die Häuser sind ab 14 Uhr rund um die Uhr für den Check-in geöffnet.
  • Beim Auschecken möchten wir Sie bitten, Ihre Schlüssel zum Schlüsselkasten zurückzubringen.
    Wenn Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine positive Bewertung geben könnten. Wir wären Ihnen dankbar!
  • Die Check-In Informationen die wir Ihnen ein bis zwei Tage vor Anreise zuschicken enthalten alle notwendigen Informationen.

    1. Wählen Sie das Netzwerk Fairspot und geben Sie den Code ein, den wir zusammen mit den Check-in-Informationen gesendet haben.
    2. Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Sie sind online.
  • Unser Office und Reinigungsteam sowie Hausmeister sind an 365 Tagen im Jahr 7 Tage die Woche für Sie im Einsatz. Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, sind wir von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr erreichbar.
    Unser Reinigungs- und Hausmeister-Team kann Ihnen innerhalb kurzer Zeit weiterhelfen.

    +49 (0) 208/657410
    info@a-domo.de

Was Ihnen a-domo Apartments bietet

Alle Unterkünfte

  • Studio-Apartments
  • Möblierte Wohnungen
  • Lofts
  • Gäste Zimmer & Hostel

Individuelle Angebote

  • Geschäftsreisen & Kurzreisen
  • Wohnen auf Zeit & Langzeitvermietung
  • Gruppenreisen & Teamreisen

Standorte

  • Mülheim and der Ruhr
  • Oberhausen
  • Essen
BOOK NOW Direktbuchen & Bestpreisgarantie

Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung

Wir sind immer erreichbar! 

  • 8Uhr – 22Uhr (Montag – Sontag) 
  • 24/7 bei E-Mail (Wir antworten innerhalb von wenigen Stunden)